Osterkonzerte auf Norderney

Frühlingshaftes, ja schon fast sommerliches Wetter erwartete uns im April 2014 bei unserem Gastspiel auf der wunderschönen Nordseeinsel Norderney. Bei so angenehmen Temperaturen war es nicht verwunderlich, dass alle Leute zum Strand strömten. Und so freuten wir uns um so mehr, dass der Saal des Konversationshauses zu unseren Konzerten trotzdem immer voll wurde.

Mit neuen Titeln im Gepäck, einem guten Frühstück im Bauch (Danke an die Kurverwaltung!), guter Laune und der richtigen Portion an Lampenfieber machten uns die Auftritte viel Spaß. Wir bedanken uns bei unserem Publikum für den großen Zuspruch und die entgegengebrachte Herzlichkeit! Vielleicht sehen wir uns im Herbst oder in einem der nächsten Jahre zu einem unserer Konzerte auf Norderney wieder. Vom 6. bis 17. Oktober 2014 sind wir wieder zu Gast auf der Insel.